Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 13.00 Uhr
oder Beratungstermin nach tel. Absprache
0

Das Unternehmen

Seit fast 30 Jahren schätzen Kunden unsere Kompetenz und Erfahrung rund um das Thema Küche. Als Familienbetrieb war es uns daher wichtig, diese Werte weiterzugeben. Seit nunmehr zwei Jahren führt unser Sohn, Marcus Helmke als staatl. geprüfter Küchenverkäufer und gelernter Tischler diese Tradition im neuen Küchenstudio in Langwedel fort.

Die Küchenausstellung umfasst eine Fläche von etwa 400qm, die sich über 3 Ebenen erstreckt. Die liebevoll gestaltete Ausstellung ermöglicht eine Beratung in angenehmer Atmosphäre und wird ergänzt durch eine individuelle Planung, auch gerne vor Ort.

Aber auch, wer nur seine Küche modernisieren lassen möchte, z.B. Austausch eines alten Elektrogerätes, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand - die fachgerechte Montage sowie den umfassenden Service.

Küchenstudio Helmke GmbH © 2018